Betredkings Specials zum Super Bowl 50

Tom Wagner
03.02.2016

Wir liefern euch auf unserer Seite nur die besten Buchmacher am Markt. Einer von diesen ist BetRedKings, keine Frage. Nicht zuletzt aufgrund vom 5€ Gratiswetten Ohne Einzahlung Angebot haben wir diesen Bookie mehrmals angepriesen. Auch der Betredkings Bonus ist nicht zu verachten und zählt sicherlich zu den interessantesten am Markt.
betredkings super bowl special

Nun aber zu einem anderen Thema, denn wie ihr bestimmt schon wisst geht es bald heiß her im Super Bowl 50. Sonntag dem 7. Februar ist es so weit und zum ersten Mal ohne römische Ziffern! Das hat aber keine tiefere Bedeutung, es geht schließlich auch um die Optik. Nun zurück zur eigentlichen Aktion:

Betredkings Super Bowl 50 Specials

Insgesamt gibt es zum Football Highlight des Jahres zwei Angebote bei Betredkings. Einerseits einen Cashback Bonus bis zu 100 und zweitens eine Top-Quote von 5.00 auf einen Siegtipp für Neukunden von Betredkings. Einzelheiten zu den beiden Angeboten folgen weiter unten!

Cashback Bonus zum Super Bowl 50 bis zu 100€

Hier der Clou: Wenn du einen Sieg-Tipp auf ein Team abgibst und dieses 3/4 der Zeit in Führung liegt, dann aber doch verliert, dann erhältst du deinen Einsatz bis zu 100 Euro in Form eines Cashback Bonus retour!

  • Siegtipp abgeben.
  • Dein Team führt 3/4 der Zeit.
  • Am Ende verlieren sie aber doch:
  • Dann gibt’s den Einsatz bis zu 100 Euro zurück, in Form eines Cashback Bonus.
  • Den Bonus einfach per Mail bei play@redkings.com anfordern.

Damit ist es aber noch nicht getan. Für alle die ein Betredkings Wettkonto registrieren gibt es noch eine Möglichkeit beim Super Bowl zu profitieren.

Top-Quote auf einen Sieg Tipp beim Super Bowl 50

Melde dich jetzt bei Betredkings an und eröffne ein gratis Wettkonto und du bekommst für einen Tipp auf den Super Bowl 50 Sieger eine verbesserte Siegquote von 5.00. Diese gibt es aber nur für Neukunden, also all jene, die erst jetzt ein Wettkonto bei diesem Bookie registrieren.

  • Erste Einzahlung bei Betredkings tätigen und mit dem Code sbowl50 einen Sieg-Tipp abgeben.
  • Wettart „Spielsieger“ für das Super Bowl-Finale abgeben.
  • Du erhältst die Quote 5,0 für einen maximalen Einsatz von 50 Euro.

Tolles Angebot,oder? Jedoch musst du dich für eines davon entscheiden. Unser Favorit ist die Top-Quote von 5,00, aber du kannst natürlich frei wählen was dir mehr zusagt!

Viel Erfolg beim Super Bowl wünscht dir dein Buchmacher Test Team!