Erhöhte BildBet Quoten zum zweiten EM Halbfinale

Marco Moorkamp
07.07.2021

In unserer News Rubrik findet ihr aktuell zahlreiche Promos rund um erhöhte Quoten oder sonstige Specials zum EM Halbfinale England vs Dänemark. Auch bei BildBet haben wir drei spannende Boosts gefunden. Wollt ihr diese in Anspruch nehmen? Wir haben sie für euch analysiert und können diese durchaus empfehlen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wette zur Halbzeitführung der Engländer und am Ende des Tages auch einem Sieg?

Habt ihr schon BildBet Erfahrungen gemacht? Dann kennt ihr vermutlich die täglichen Quotenboosts. Diese sind mal mehr und mal weniger attraktiv. Im Grunde kann es sich aber durchaus bezahlt machen einfach mal vorbeizuschauen. Falls ihr noch nicht bei BildBet registriert seid, dann holt euch außerdem die sogenannte Fette Wette. Neukunden haben damit quasi eine Bildbet Gratiswette in Höhe von 100€ zur Verfügung.

Fette Euro Wette BildBet

England – Dänemark Bildbet Boosts

Nun aber zurück zu den Halbfinal-Boosts beim Spiel England vs Dänemark. Diese sehen folgendermaßen aus. Dabei haben wir gleich direkt die erhöhte Quote angeführt. Bei jeder Wettauswahl steht euch dabei nämlich ein kleiner Quotenboost zur Verfügung. Macht also bei Bedarf eine BildBet Einzahlung und tippt auf eure Lieblingswette!

  • Halbzeit / Endstand – England / England – Quote 2.90
  • England gewinnt 1:0 & Harry Kane trifft – Quote 15.00
  • Über 2.5 Tore im Spiel – Quote 2.50

Starten wir mit der Analyse zum ersten Quotenboost. England müsste also zur Halbzeit führen und diese Führung bis zum Ende der regulären Spielzeit nicht mehr hergeben bzw. auch nach 90 Minuten als Sieger feststehen. Zur 2.9er Quote ist eine Wette durchaus machbar wie wir finden.

England Dänemark Kane Boost BildBet

Beim zweiten Boost geht es darum, dass England exakt 1:0 gewinnt und Harry Kane dabei der Torschütze ist. Dieses Szenario ist durchaus denkbar. Wir erwarten eher ein abwartendes Spiel, bei dem keine Nation einen entscheidenden Fehler machen möchte. Ein Tor der Engländer – zum Beispiel durch einen Elfmeter von Harry Kane – könnte das Spiel wohl entscheiden. Die Quote von 15.00 ist für eine Wette wohl absolut einen Versuch wert. Setzt dabei aber nicht allzu viel ein!

Eine 2.5er Quote gibt´s bei BildBet mobil dafür, dass mindestens 3 Tore im Spiel fallen. Ein 2:1 Sieg oder auch ein 3:0 wäre dabei ein passendes Ergebnis. Ganz ehrlich? Wir rechnen eher mit wenigen Toren. England musste noch keinen Gegentreffer im Turnier hinnehmen und auch die Dänen stehen defensiv sehr kompakt. Diese Wette empfehlen wir euch zur 2.5er Quote also definitiv nicht!

Die Gewinne bei den Boosts bekommt ihr ganz normal in Echtgeld auf euer Wettkonto. Es handelt sich also um keine Wetten ohne Einzahlung, ihr könnt die Beträge ganz einfach auch sofort auszahlen lassen!