Btty Aktion: Bttyer des Tages

Worum geht es bei der bttyer Aktion?

btty verlost zwischen Montag und Freitag täglich 50€ an einen Bttyer. Somit hast du die Chance mitzumachen und abzukassieren.

Btty Bttyer

Wie nehme ich an der Aktion teil?

Ganz einfach, du musst dich nur täglich in dein Btty Wettkonto einloggen!

So einfach, das kann nicht sein?

Doch, hier noch einmal die ganze Geschichte im Detail..

Tagesgewinn bei btty holen – so wird’s gemacht:

Btty Aktion bttyerDieser Bookie hat nicht nur den tollen und vor allem faire btty Bonusbedingungen sondern daneben immer wieder coole Aktionen am Start und für Android Kunden gibt es den tollen btty apk Download für mobilen Spielspaß.

Aber, wie schon gesagt, das ist noch nicht alles. Als bttyer könnt ihr euch täglich über einen fetten Gewinn freuen. Einfach täglich in euer Wettkonto einloggen und darauf hoffen, dass ihr ausgewählt werdet. Hier eine kleine Anleitung wie das funktioniert.

  • Du loggst dich täglich in dein btty Wettkonto ein
  • Unter allen bttyern wird täglich einer ausgelost
  • Die Gewinner müssen dann am selben Tag bis 23:59h einloggen um den Gewinn zu erhalten – ansonsten verfällt dieser
  • Der bttyer des Tages wird einmal unter allen Bttyern per Zufallsverfahren ausgelost
  • Wenn du ausgewählt wirst musst du dich nur einloggen und dein Gewinn wird dir gutgeschrieben
  • Loggt sich der Gewinner nicht ein wandert der Tagesjackpot einfach weiter und wird dem Folgetag hinzugefügt
  • Der Gewinn wird in Form einer Gratiswette gutgeschrieben und muss einmal bei 1,80er Quoten umgesetzt werden ehe eine Auszahlung möglich ist
  • Maximal kann jeder Kunde 500€ gewinnen

Wie fällt euer Fazit aus? ihr loggt euch täglich in euer Wettkonto ein und solltet ihr per Losgefahren ausgewählt werden habt ihr die Chance auf den Tagesjackpot. Und wie gesagt, wenn sich die Gewinner ihre Gewinne nicht abholen wandern diese einfach in den nächsten Jackpot hinein.

Als Gewinn warten Gratiswetten ohne Einzahlung auf euch. Diese gibt es aber nicht sofort. Ihr müsst den Gratisbetrag einmal bei 1,80er Quoten umsetzen und schon könnt ihr euch diese Kohle holen.