ManU Super Boost 2,0 Siegquote bei Betway!

Tom Wagner
10.08.2018

Ab heute wird wieder gefeiert! Zumindest wenn ihr Fußball Fans seid. Denn mit der Premier League startet die erste große Liga in die neue Saison. Den Auftakt machen Manchester United und Leicester City. Mourinho ist zwar unglücklich, dass er keine neuen Spieler verpflichten durfte, Betway haut dennoch eine verbesserte 2,0 Sieg Quote für ManU raus. Bock auf eine Wette? Wir liefern die Infos zur Aktion:

ManU ist klarer Favorit im ersten Spiel der Saison? Sehen wir ähnlich. Deswegen liegt die normale Quote für einen Sieg der Red Devils bei 1,50. Außer ihr nutzt den Betway Superboost zum Auftaktspiel und wettet mit 2,0 Quoten!

Super Boost Betway

Betway Boost aktivieren und mit 2,0 Quoten wetten

Wie mache ich an der Aktion mit?

Ihr habt noch kein Wettkonto bei Betway? Dann einfach hier bei Betway einloggen und mit einem der besten Bookies am Markt wetten.
Solltet ihr schon eines besitzen, zückt einfach eure Betway App und sucht in der linken Spalte den Punkt “Betway Boost”.

Hier findet sich die aktuelle Auswahl und ihr könnt das Match Manchester United vs Leicester auswählen. Klickt auf die Quoten und ihr befindet euch schon mitten in der Wettschein-Auswahl wie hier zu sehen ist:

Wettschein Superboost

Ab jetzt müsst ihr nur mehr den Einsatz auswählen und profitiert automatisch von der verbesserten Quote bei Betway. Solltet ihr Neukunde sein könnt ihr nicht nur den Boost nutzen, es gibt auch die Chance auf einen 150€ Betway Bonust. Zu diesem findet ihr alles in unserem Wettbonus Vergleich. Einzahlungslimits, Umsatzbedingungen und alles weitere das es noch zu beachten gilt haben wir hier für euch zusammengefasst!

ManU vs Leicester – Vorschau

Der Deadline Day in der Premier League ist schon vorbei. Wer noch nicht hat, der muss sich bis zur Winter Transferperiode gedulden. Manchester United und im speziellen Jose Mourinho wollte unbedingt neue Spieler haben, gekommen ist aber keiner der kolportierten Namen. Weder Boateng, Godin und auch nicht Maguire.

Am Ende des Tages wurde ManU zuletzt trotzdem Tabellenzweiter der Liga und man muss ehrlich zugeben, dass sie einen sehr, sehr guten Kader haben. Die Offensive ist brillant und defensiv stehen Mourinho Teams ohnehin immer gut. Deswegen gehen sie auch als Favorit in diese Partie.

Lukaku und Sanchez werden vorne für Druck sorgen und hinten hat man auch noch Matic. Wir erwarten uns ein enges Spiel, es werden nicht viele Tore fallen, aber Manchester United wird diese Partie gewinnen. So viel steht fest, wenn ihr uns fragt. Deswegen ist das Boost Angebot durchaus ernstzunehmen, da ihr hier 2,0 Quoten kassiert.

Alternativ können wir euch auch die Tipwin App ans Herz legen, für den Fall, dass ihr euch für Betway nicht begeistern könnt. Tipwin ist ein guter Bookie, der unter anderem zwei deutsche Bundesliga Klubs sponsert. Schaut mal rein und holt euch Infos zum mobilen Angebot ab!