Betway Quotenboost im Doppelpack

Tom Wagner
05.10.2018

Du kannst dich nicht entscheiden, auf welches Spiel des deutschen Oberhauses du wetten willst? Dann versuchen wir hier, bei deiner Wahl zu helfen. Mit der Betway App bist du live dabei, wenn es gilt, dir einen Quotenboost abzuholen. Wenn du darüber hinaus Fan der 1. + 2. Deutschen Bundesliga bist, wird dir folgendes Angebot ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Sei gespannt!

Betway Quotenboost Bremen - Wolfsburg

Quotenboost zur 1. + 2. Bundesliga

Konkret sprechen wir hier von folgenden Spielen:

1. Bundesliga: Werder Bremen – Wolfsburg, 05.10.2018, 20:30 Uhr

2. Bundesliga: Darmstadt – Hamburger SV, 05.10.2018, 18:30 Uhr

Wie du im obigen Bild erkennen kannst, erhältst du den Quotenboost von 4,50 auf die Wette ‘Werder Bremen gewinnt und beide Teams treffen’. Eine satte Steigerung im Vergleich zur regulären Quote von 3,75. Im zweiten Spiel …

Betway Boost Darmstadt - Hamburg

…bekommst die Quote 5,0 auf den Tipp ‘Hamburg gewinnt und beide Teams treffen’. Auch hier steigert Betway die Quote in solider Weise.

Teilnahmebedingungen von Betway

Die einzige Bedingung ist, dass du ein Konto und einen positiven Kontostand hast. Wenn du diese Kriterien erfüllst, musst du nur noch eine Entscheidung treffen, welche Aktion für dich passender ist. Denn leider ist eine Kombination beider Aktionen nicht möglich, das wäre dann doch zu schön, um wahr zu sein. Nachdem du dich entschieden hast und deine Wette gewinnt, wird der Wettgewinn in Echtgeld ausgezahlt und gehört dir. Solltest du noch kein Konto besitzen, raten wir zur Durchsicht unserer Betway Erfahrungen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Zur Ausgangslage

Sowohl Werder Bremen als auch Wolfsburg haben beide die Chance vorzulegen und mit einem Sieg auf einen CL-Platz vorzupreschen. Die Werderaner haben sogar die Möglichkeit, zumindest vorübergehend, auf den 2. Platz vorzustoßen. Also Ansporn genug, um mit vollstem Einsatz ins Spiel zu gehen.

Erstmals sich in der 2. Liga wiederfindend, erfüllt der HSV seine hoch gesetzten Ansprüche noch nicht. Seit der 0-5 Heimklatsche gegen Regensburg am 6. Spieltag sitzt der Stachel tief und seit dem gelang in zwei weiteren Spielen kein einziger Treffer. Momentan liegt man außerhalb der Aufstiegsplätze und wenn die Hamburger nicht aufpassen, verlieren sie den Anschluß an die Tabellenspitze. Ein zweites Jahr in der 2. Liga wäre wohl eine ordentliche Blamage.

Somit steckt also viel Brisanz in diesen Spielen, der passende Quotenboost stellt das Mitfiebern noch auf ein ganz anderes Niveau. Wir empfehlen unseren Wettbonus Vergleich, damit du die Gelegenheit hast, festzustellen, ob derzeit ein vergleichbares Angebot am Markt ist. Unter anderem findest du noch einen anderen großartigen englischen Buchmacher, der in regelmäßigen Abständen, großartige Aktionen vom Stapel laufen lässt. Du kannst dir hier gleich die Bet365 App installieren und dich davon überzeugen. Viel Erfolg wünscht das Buchmacher Test Team.