Super Bowl 50 – 5dimes Wetten und Quoten

Kaum mehr als eine Woche dauert es noch bis endlich der Super Bowl 50 über die Bühne geht und auch wir vom Buchmacher Test Team sind schon gespannt. Das genaue Datum ist der 7. Februar 2016 und nicht nur die USA warten darauf, sondern die ganze Welt. Wir wir wissen ist der Super Bowl das meitsbeachteste Sportspektakel der Welt und daher wollen wir euch auch das größte Wettangebot zum Ereignis des Jahres präsentieren.

5Dimes Quoten und Wettangebot zum Super Bowl 50

Ihr wollte euch den Super Bowl auf keinen Fall entgehen lassen? Das verstehen wir, aber was spricht dagegen es noch etwas unterhaltsamer zu machen und einen Wett Tipp zu platzieren? Damit fieberst du noch mehr mit, falls das überhaupt möglich ist, aber wir finden, dass ein Wett Tipp oft das Salz in der Suppe ist. Wenn du dich dazu entschließt, dann ab zur 5dimes Wettkonto Registrierung und kostenlos anmelden. 5dimes super bowl angebot screenshot
Warum genau 5Dimes? Einerseits ist dieser Bookie ein Experte auf dem Gebiet des US-Sports und zudem bietet 5dimes einfach das größte Angebot zum Super Bowl Finale.

Welche Wettarten bietet 5dimes zum Super Bowl?

Du möchtest wissen was genau dir hier geboten wird? Kein Problem, die Antwort gibt’s hier:

Unter anderem kannst du darauf wetten welches Team als erstes und als letztes punktet. Zudem auf die genaue Anzahl der Field-Goals, nicht zu vergessen die Wetten auf den kommenden MVP? Du hast eine Ahnung, dann schlage jetzt zu! Außerdem noch Wetten auf mögliche Touchdowns, Exaktes Resultat Wetten, Nachspielzeit Wetten und vieles mehr!

Tippe den Super Bowl mit einer Gratiswette ohne Einzahlung

Am besten ist einfach du verschaffst dir selbst einen Überblick, einfach über unseren Link bei 5Dimes anmelden und loslegen.

Wer trifft im Super Bowl Finale aufeinander?

Als Fan wirst du es sicher bereits wissen, für diejenigen unter euch die noch wenig von der NFL Season mitbekommen haben hier noch ein paar kurze Infos bezüglich den Final-Kontrahenten:

Die Carolina Panthers treffen auf die Denver Broncos.

Die Panthers konnten bisher ihre beste Regular Season der Vereinsgeschichte spielen. Ein Grund dafür: Die Kompaktheit im Team. Nicht nur die Offensive sondern auch die Defensive hat bisher aller feinste Arbeit abgeliefert. Wie stark sie wirklich sind konnte man im Halbfinale gegen Arizona beobachten. Mit einem fulminanten 49:15 fegten sie über ihre Kontrahenten hinweg. Heißer Tipp: Carolina gewinnt!

In der AFC-Setzliste reichte es für die Broncos mit einer Bilanz von 12:4 für den ersten Rang. Der Trumpf bei dem Team aus Denver ist die gute Defensive. Diese führt uns aber sofort zur Schwäche der Broncos: Die Offensive. Mit nur 355 Punkten im NFL Schnitt ergibt das Rang 19 in der Offensiv-Wertung. Kleiner Nachteil so gesehen, aber immerhin sind die Broncos Super Bowl erfahren, es ist die achte Teilnahme, während Carolina zum zweiten Mal im Finale steht.

Hier bei 5Dimes registrieren!