Tipico Kombi Wette des Tages für die Premier League

Tom Wagner
08.05.2018

Der Meisterpokal ist zwar schon lange an Man City vergeben, die Premier League bietet aber immer noch jede Menge Spannung. Der Abstiegskampf ist eng wie selten zuvor und im Kampf um einen Champions League Startplatz dürfen sich Chelsea, Tottenham und Liverpool keinen Ausrutscher erlauben. Bevor es am Wochenende mit dem letzten Spieltag noch die ultimative Entscheidung gibt, finden morgen noch einige Nachtragspartien statt. Wir haben uns dabei einmal eine mögliche Premier League Kombiwette herausgepickt.

Quote 6,80 mit dem Tipico Kombi Wett Tipp des Tages

Der kommende Spieltag bietet ein paar sehr interessante Duelle, da manche der Teams im Prinzip schon mit der Saison abgeschlossen haben. Dazu zählen zum Beispiel Newcastle, Brighton und Leicester. Diese Teams liegen allesamt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Alle drei treten dabei gegen Manschaften aus den Big 6 an, wobei es für Chelsea und Tottenham noch um einen CL Startplatz geht. Wir haben uns in der Tipico Classic App für folgende Kombiwette entschieden:

Tipico Kombiwette des Tages in der Classic App

Natürlich findet ihr die gleichen Wettmärkte auch in der Tipico Desktop Version, die vielleicht bei den Wettmärkten eine etwas bessere Übersicht bietet.

So tippen wir auf die Premier League Nachtragsspiele am 9.5.2018

Während Chelsea und Tottenham all out gehen müssen, werden sich Manchester City und Arsenal noch anständig aus der Saison verabschieden wollen. Vor allem die Gunners sind aktuell in Fahrt und werden alles daran setzen, Trainer und Club-Legende Arsène Wenger erfolgreich zu verabschieden. Zuletzt zeigte man sich beim 5:0 gegen Europa League Startplatz Kontrahenten Burnley offensiv wie defensiv in Top-Verfassung.

City hat nach dem enttäuschenden 0:0 am Wochenende gegen Huddersfield etwas gutzumachen. Zu leicht hat man die Chance auf einen neuen Punkterekord aus der Hand gegeben. Man darf davon ausgehen, dass der frisch gekrönte Meister aus Manchester sich nun gegen das nach unten abgesicherte Brighton nicht zu Lethargie hinreißen lässt. Mit 40 Punkten haben die Seagulls  den Klassenerhalt schon in der Tasche und können entspannt nach Manchester reisen. Dementsprechend denken wir, dass hier eine Handicap Siegwette auf City nicht vermessen ist.

Bleiben auf unserem Wettschein also noch die Blues aus Chelsea und die Spurs. Beide Teams sind neben Liverpool noch Wackelkandidaten auf dem letzten Champions League Startplatz. Liverpool und Tottenham Hotspur können ihren Top 4 Platz noch aus eigener Kraft fixieren. Chelsea braucht einen Ausrutscher eines der beiden Teams um den Sprung in Europas Elite zu schaffen. Nachdem die Spurs mit Newcastle einen Gegner haben, der um nichts mehr kämpfen muss, platzieren wir hier unseren Tipp als Handicap Wette. Bei Chelsea vs. Huddersfield lehnen wir uns etwas weiter aus dem Fenster und behaupten, dass Giroud nach dem Match gegen den LFC auch gegen Huddersfield trifft. Ein Chelsea Sieg ist ohnehin sehr wahrscheinlich.

Zu hohes Risiko? Freebets oder Bonusguthaben setzen!

Wer übrigens noch kein Wettkonto bei Tipico hat, der kann sich Gratiswetten mit dem Tipico Bonus Code kaufen und somit gleich einen Startvorteil verschaffen. Die von uns zusammengestellte Wette kann nämlich natürlich auch mit Bonusguthaben oder Gratiswetten gespielt werden. Wer also mit seiner Registrierung und Ersteinzahlung ein Tipico Startguthaben akquiriert hat, der kann dieses mit einer Premier League Kombiwette umsetzen. So profitiert man von der hohen Quote, ohne ein großes Risiko einzugehen.