Bahigo mit bis zu 200 CHF gratis zur Fußball-Woche

Marco Moorkamp
20.04.2022

Bahigo hat eine neue FreeBet Promo im Angebot und schenkt euch dabei für eure qualifizierenden Wetten bis zu 200 CHF zusätzlich. Der Aktionszeitraum läuft dabei ab 19. April und die letzte Freiwette könnt ihr euch am 24. April sichern. Bis zu vier Gratiswetten in Höhe von jeweils 50 CHF kann sich dabei jeder leidenschaftliche Sportwetter holen. Dabei bekommt ihr euren zusätzlichen Bahigo Bonus gutgeschrieben, wenn ihr am Vortag eine qualifizierende Wette abgebt.

Bahigo FreeBet Aktion

So läuft die Aktion bei Bahigo ab

Wir haben Bahigo Erfahrungen gemacht und die Details der Promo analysiert. Ihr wettet also auf vorgegebene Spiele und kassiert am Folgetag eine Freiwette in Höhe von 5, 25, oder 50 CHF. Das liegt ganz allein daran, wie hoch der Einsatz der qualifizierenden Wette ist. Die FreeBet steht euch dann 48 Stunden lang nach der Gutschrift zur Verfügung. Bei der qualifizierenden Sportwette gelten keine Mindestquoten, die Gratiswette muss einmal zur Quote von mindestens 1.50 eingesetzt werden.

So sieht die Aufschlüsselung aus:

  • Einsatz ab 50 CHF = 5 CHF Freiwette
  • Einsatz ab 250 CHF = 25 CHF Freiwette
  • Einsatz ab 500 CHF = 50 CHF Freiwette

Bei jedem Spiel sehen die Bedingungen dabei also gleich aus. Begonnen hat das Ganze bereits zum Coppa Italia Spiel Inter Mailand vs AC Milan. Nun folgen noch die weiteren Begegnungen. Tätigt einfach eure Bahigo Einzahlung und macht mit.

200 CHF Bahigo Freiwetten Aktion

Tippt auf folgende Partien:

Am Mittwoch könnt ihr euch eine FreeBet sichern, wenn ihr auf das Spiel RB Leipzig vs Union Berlin wettet. Die Roten Bullen sind im DFB Pokal Halbfinale klarer Favorit. Aber auch Union ist aktuell wirklich gut drauf. Wir sind gespannt, welches Team dem SC Freiburg ins Finale nach Berlin folgt.

Am Donnerstag geht es dann um den Schweizer Cup. Wettet beispielsweise einfach auf ein Spiel im Cup der Schweiz und qualifiziert euch für die Gratiswette ohne Einzahlung von bis zu 50 CHF am Folgetag. Zu guter Letzt wird euch die Promo dann noch zum Copa del Rey Finale angeboten. Dort trifft Betis auf Valencia am Samstag (23.04.2022).

Sonstige Infos?

Das war es im Grunde auch schon. Wettet einfach auf die vorgegebenen Bewerbe bzw. Spiele und sichert euch bis zu 4 Gratiswetten. Bahigo bietet immer wieder Aktionen wie diese an. Vor allem finden wir dabei sympathisch, dass es keine Mindestquote für die zuerst platzierte Wette gibt. Ihr könnt also auf eine vermeintlich sichere Quote wetten und dann trotzdem richtig viel Kohle absahnen. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß dabei!