Entscheidung im Ersten? Bei Betano gewinnt ihr bereits im 1. Satz

Marco Moorkamp
28.01.2022

Egal ob im Damen Einzel oder im Herren Einzel – Betano bietet eine spannende Tennis Aktion an. Dabei gewinnt ihr mit eurer Wette bereits, wenn euer Favorit / eure Favoritin den ersten Satz mit 6:0 oder 6:1 gewinnt. Im Anschluss wäre es dann egal, wenn euer Spieler das Duell noch noch aus der Hand gibt und als Verlierer dasteht. Die Betano Entscheidung im Ersten erhöht also eure Gewinnchance!

Betano Entscheidung im ersten Satz

Zugegeben, es kommt nicht so oft vor, dass ein Tennisspieler oder eine Tennisspielerin den ersten Satz mit 6:0 oder 6:1 gewinnt und im Anschluss das Spiel noch verliert. Genau für solche Fälle jedoch sichert euch Betano ab. Die Promo ist bei allen Männer und Damen Einzelspielen für die ATP oder WTA Tour verfügbar, genauso für die Grand Slam Turniere. Zückt jetzt also zum Beispiel einfach die Betano App und tippt auf eure Favoriten!

6:0 oder 6:1 im ersten Satz? Die Wette hat gewonnen!

Ganz so selten kommt es aber auch nicht vor, dass ein Tennis-Star am Anfang richtig gut startet und dann beispielsweise mit körperlichen Problemen hadert und das Spiel noch abgeben muss. Folgende Punkte gelten jedenfalls bei der Betano Tennis Promo:

  • Im Herren und Frauen Bereich zählt die Tennis Aktion auf die Rubrik „Sieger“
  • Einzel- oder Kombiwetten qualifizieren euch
  • Unabhängig vom Endergebnis wird eure Wette als gewonnen gewertet, wenn euer Favorit den ersten Satz mit 6:0 oder 6:1 gewinnt
  • Die Promo gilt nicht bei „Superquoten“

Alles klar? Wenn euer Favorit also im ersten Satz mit 6:0 oder 6:1 gewinnt, dann könnt ihr euch bereits zurücklehnen und müsst nicht mehr weiter zittern. Der Gewinn wird euch dabei ganz ohne weitere Bedingungen ausgeschüttet. Beachten müsst ihr dann nichts weiter.

Betano 20 euro Freiwette plus Bonus

Neu bei Betano?

Noch kein Wettkonto bei Betano? Auch das ist natürlich kein Problem. Schließlich ist Bookie perfekt für Neukunden geeignet. Eine Gratiswette ohne Einzahlung in Höhe von 20€ steht nämlich allen Sportwettern zur Verfügung, die sich ein neues Konto eröffnen und im Anschluss eine Betano Verifizierung abschließen.

Außerdem könnt ihr einen Bonus von 100% bis zu 100€ auf die erste Einzahlung nutzen. Wie aber schon erwähnt, müsst ihr gar nicht zwingend einzahlen, um bei Betano zu wetten. Euch wird ja zum Start gleich mal eine Betano Freiwette gutgeschrieben. Diese könnt ihr euch so oder so zumindest mal sichern. Solltet ihr damit erfolgreich sein, erspielt ihr euch einfach ein schönes Guthaben und wenn nicht dann habt ihr zumindest kein persönliches Guthaben verloren.