Leverkusen erreicht die nächste Runde – Betway Quote 4.00

Marco Moorkamp
17.03.2022

Im Hinspiel wurde für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Atalanta Bergamo und Bayer Leverkusen trennten sich in Italien mit 3:2 für das Heimteam. Wir erwarten auch im Rückspiel mehrere Tore. Die Werkself muss jedenfalls zuhause gewinnen, um noch Chancen auf das Viertelfinale zu haben. Glaubt ihr an die Wende? Betway bietet mittels Super Boost eine hervorragende 4er Quote für den Aufstieg von Bayer Leverkusen an. Diese besticht im Vergleich zur Konkurrenz!

Leverkusen erreicht das Viertelfinale Betway Super Boost

Die gewöhnliche Quote auf den Aufstieg von Bayer Leverkusen ins Europa League Viertelfinale liegt bei den Buchmachern bei unter 3.00. Unsere Betway Bewertung zum Super Boost fällt also sehr gut aus. Schließlich handelt es sich hier um einen Echtgeld Boost und der Gewinn unterliegt keinerlei Umsatzbedingungen. Startet einfach jetzt mit dem Betway Login und schon kann es losgehen.

Quote 4.00 – Bayer steigt auf vs Atalanta

Der maximale Einsatz kann sich dabei von Sportwetter zu Sportwetter bei Betway unterscheiden. Im Normalfall liegt dieser bei 13€. Aber wie stehen die Chancen auf den Aufstieg von Bayer Leverkusen. Nun ja, die Rechnung ist einfach: Bei einem Heimsieg mit einem Tor Vorsprung geht es in die Verlängerung. Bei einem vollen Erfolg mit 2 Toren Vorsprung oder mehr ist Leverkusen direkt weiter und darf sich über den Viertelfinaleinzug freuen. Bei jedem Unentschieden oder Auswärtssieg von Atalanta sind die Gäste weiter.

Das Hinspiel war ein Duell auf Messer´s Schneide. So erwarten wir es auch diesmal in Leverkusen. Die Ausfälle von Florian Wirtz und Patrik Schick sind aber natürlich nur schwer zu verschmerzen. Nun müssen also Spieler wie Moussa Diaby oder Lucas Alario diese Lücke füllen.

Was spricht für Leverkusen

Der Heimvorteil: Zuletzt setzte es zuhause gegen den 1. FC Köln zwar eine Niederlage, dennoch lässt sich insgesamt die Bilanz zuhause sehen. Zuvor konnte man 3 mal am Stück im eigenen Stadion gewinnen und war dort 9 Spiele in Serie sogar ungeschlagen. Nun wird es eben spannend zu beobachten sein, ob es sich beim Köln Spiel um einen Ausrutscher handelte oder ob die Formkurve tatsächlich klar nach unten zeigt.

Unsere Empfehlung: Die Betway App herunterladen und einfach euer Glück mit einer Wette zur 4er Quote riskieren. Mit beispielsweise 10€ Einsatz ist das Risiko begrenzt und der mögliche Gewinn im Erfolgsfall sehr zufriedenstellend.

Bayer Atalanta Super Boost Tipp bei Betway

Ansonsten läuft es aktuell gerade nicht mehr wirklich bei der Werkself. Nach der Pleite gegen Atalanta musste man eben am vergangenen Wochenende gegen Köln bitter eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Die Ausfälle in der Offensive schmerzen außerdem mit Sicherheit. Unser Team von Buchmacher Test wünscht euch aber dennoch einen spannenden Fußballabend und drück den Leverkusenern die Daumen!