Juve oder Villareal? Wer steigt ins Viertelfinale auf?

Marco Moorkamp
15.03.2022

Dusan Vlahovic konnte im Hinspiel gleich nach ein paar Sekunden Juventus Turin in Villareal in Führung schießen. Das Gelbe U-Boot meldete sich im Anschluss jedoch zurück und durfte sich am Ende zumindest über ein 1:1 Unentschieden nach dem Treffer von Dani Parejo freuen. Die Ausgangslage vor dem Rückspiel ist also klar: Der Sieger nach 90 Minuten steigt ins Viertelfinale der Champions League auf. Bei einem Unentschieden kommt es zur Verlängerung und möglicherweise auch zum Elfmeterschießen. Die Buchmacher favorisieren Juventus Turin als Aufsteiger – wir zeigen euch wo ihr die besten Quoten findet:

Juve – Villareal – Wer steigt auf?
1/X/2 Quoten betano logo neu bet3000 logo neu Winamax logo
Aufstieg Juve 1.50 1.50 1.49
Sieg Juve 1.95 1.95 1.98
Aufstieg Villareal 2.62 2.60 2.60
Sieg Villareal 4.00 4.00 4.25
Unentschieden 3.45 3.40 3.35

Quotenstand: 15.03.2022, 15:00 Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein? Juventus ist der Favorit

Die Routine und der Heimvorteil sprechen für die Mannschaft aus Turin. Außerdem findet Juve aktuell wieder zurück zu alter Stärke und liegt in der Liga mittlerweile nur noch sieben Punkte hinter dem Tabellenführer AC Milan. Die letzten vier Spiele nach dem Unentschieden gegen Villareal konnte die Alte Dame allesamt gewinnen. Unser Team von Buchmacher Test favorisiert daher ebenfalls Juventus Turin.

Juventus Sieg Quote gegen Villareal bei Winamax

Wir haben eben das Wettangebot von Betano, Winamax und Bet3000 für euch verglichen. Die Quoten schwanken natürlich – es handelt sich eben um eine Momentaufnahme. Warum wir dabei zwei mal die Quoten von Winamax dunkel eingefärbt haben im Vergleich zur Konkurrenz? Der Bookie bietet seine Dienste völlig gebührenfrei ohne Wettsteuer an. Im Endeffekt sticht Winamax also Betano und Bet3000 aus. Zahlt zum Beispiel mit Winamax PayPal ein und schon kann es losgehen.

Und wie siehts bei Villareal aus?

Villareal musste nach dem Hinspiel „nur“ drei mal in der Liga ran. Auf einen 5:1 Sieg gegen Espanyol folgte eine 1:0 Niederlage gegen Osasuna. Am vergangenen Wochenende konnte dann aber doch wieder ein 1:0 Sieg gegen Celta eingefahren werden. Das Selbstvertrauen sollte also stimmen.

Nun liegt es an euch. Sehr positiv empfinden wir, dass es bei jedem Unentschieden zur Verlängerung kommt. Macht doch auch Sinn oder? Schließlich konnte man bei der bestehenden Auswärtstorregel auch nach zwei Remis gegen das gleiche Team aufsteigen bzw. ausscheiden.

Macht gerne einfach auch Betano Erfahrungen und tippt auf euren Favoriten. Aktuell ist Dusan Vlahovic on fire. Wir glauben, dass der Serbe auch zuhause gegen Villareal wieder erfolgreich sein wird und somit Juve ins Viertelfinale schießen wird. Ebenfalls gute Quoten dazu findet ihr bei Bet3000 Deutschland! Jetzt seid ihr an der Reihe. Wir wünschen euch viel Erfolg mit euren Wetten zu Juventus Turin vs FC Villareal.