Real steigt auf vs PSG – Die beste Quote auf die Königlichen

Marco Moorkamp
09.03.2022

Bis zu 94. Minute mussten wir im Hinspiel auf den ersten Treffer bei Real Madrid vs Paris SG warten. Kylian Mbappé krönte mit dem entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit seine hervorragende Leistung und konnte somit die Tür in Richtung Viertelfinale für PSG schon zur Hälfte aufstoßen. Nun muss Real in Madrid gegen das Star Ensemble aus Paris gewinnen, um noch Chancen auf das Weiterkommen zu haben. Wir haben die beste Real Aufstieg Quote gegen PSG für euch herausgesucht!

Kann Real PSG rauswerfen? Unser Quoten Check

Kein einziger Torschuss im Hinspiel und auch ansonsten war der Auftritt gegen PSG in Paris für das Weiße Ballett enttäuschend. Dennoch sah es lange so aus, dass man mit einem Remis ins Rückspiel gehen kann, bis eben Mbappé das 1:0 erzielte. Was meint ihr? Kann der Aufstieg für Real Madrid dennoch gelingen? Folgende Wettquoten haben wir bei bet365 zum Beispiel gefunden:

Real Madrid Paris SG Quoten Bet365
© – copyright bet365

  • Real Madrid gewinnt – 2.50
  • Real Madrid qualifiziert sich – 3.25
  • Real Madrid qualifiziert sich nach 90 Minuten – 4.75
  • Real Madrid qualifiziert sich nach der Verlängerung – 15.00
  • Real Madrid qualifiziert sich nach dem Elfmeterschießen – 15.00

Quotenstand: 09.03.2022, 09:00 Uhr

Nutzt bei diesen Quoten gerne auch eure bet365 Wett Credits und sichert euch somit einen wirklich beachtlichen Buchmacher Bonus. Wir finden es nämlich wirklich nicht unmöglich, dass Real den Einzug ins Viertelfinale schafft. Bei den Wettquoten sind die Königlichen bei diesem Spiel leichter Favorit und jeder Sieg mit einem Tor Vorsprung würde bereits eine Verlängerung garantieren. Dort ist dann bekanntlich alles möglich!

Wett Boosts zu Real vs PSG bei bet365

Mehr für die bet365 Auszahlung bekommt ihr im Erfolgsfall mehr für euren Einsatz durch die neuen Wett Boosts. Dabei werden gewöhnliche Quoten einfach so für euch erhöht. Dabei handelt es sich um einen gewöhnlichen Echtgeld Gewinn. Die bet365 Real Madrid vs Paris SG Quoten sehen dabei folgendermaßen aus:

  • Halbzeit/Endstand – Remis/Sieg Real – 7.50 statt 6.00
  • Real gewinnt mit einem Tor Vorsprung – 4.75 statt 4.00
  • Benzema erster Torschütze – 5.50 statt 4.75
  • Neymar trifft – 3.25 statt 3.00
  • Benzema trifft, Real gewinnt, beide Teams treffen – 7.50 statt 5.50
  • Gelbe Karte Verratti, PSG gewinnt, Neymar trifft – 15.00 statt 11.00

1X2 Real vs PSG Quoten im Vergleich

Werfen wir zum Abschluss noch einen kurzen Blick auf die gewöhnlichen 1X2 Wettquoten zum Spiel. Wichtig ist bei allen Quoten aber zusätzlich zu erwähnen, dass es sich dabei um eine Momentaufnahme handelt und sich diese jederzeit ein wenig verändern können.

Real vs PSG
1/X/2 Quoten Bet365 Logo neu tipico logo neu bwin logo
Sieg Real Madrid 2.50 2.50 2.45
Unentschieden 3.75 3.80 3.70
Sieg Paris SG 2.60 2.60 2.65

Info: Klickt einfach auf das Logo des Buchmachers und ihr gelangt direkt zum Wettangebot!

Auch hier fällt für Sportwetter aus Deutschland natürlich auch wieder die Wettsteuer in Höhe von 5% an. Diese bleibt euch bekanntlich aber bei Tipico erspart. Der Buchmacher besticht daher im Vergleich zur Konkurrenz mit Topquoten zum Spiel. Holt euch jetzt exklusiv unseren Tipico Bonus Code „Risikofrei10WB“ und schon kassiert ihr zusätzlich zum Willkommensbonus eine risikofreie Wette in Höhe von 10€!

Über den Autor

Marco Moorkamp ist mittlerweile schon ein langjähriges und unersetzbares Mitglied des Buchmacher-Test-Teams. Er ist selber aktiver Fußballspieler und -Trainer der auch in seiner Freizeit jede Minute dem runden Leder widmet. Als großer Eintracht Frankfurt Fan beobachtet er vor allem die Entwicklungen in der deutschen Bundesliga, aber auch die Premier League gehört zu seinen Spezialgebieten. Als leidenschaftlicher Wettfreund ist er auch einem etwas riskanterem Wettschein nie abgeneigt und kennt sich bestens mit allen Buchmachern aus, die es auf dem Markt zu finden gibt.