Betsson Ein Spiel – Zwei Halbzeiten Freiwetten Aktion

Marco Moorkamp
01.12.2020

Es war recht lange ruhig um den Buchmacher Betsson. Passend zum Start in den Advent ist der Bookie aber wieder mit einer äußerst interessanten FreeBet Promo zurück. Für zahlreiche ausgewählte Spiele könnt ihr euch im Aktionszeitraum bis zum 28. Dezember 2020 gleich mehrere Wetten ohne Einzahlung sichern! Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte dazu!

Betsson zwei Halbzeiten Freiwetten

1. Halbzeit wetten – 2. Halbzeit Freiwette kassieren!

Ihr wollt schon die Betsson App zücken und loslegen? Naja das können wir schon verstehen. Wenn ihr Fans von Live-Wetten seid, dann trifft sich das bei dieser Promo recht gut. Damit qualifiziert ihr euch jetzt nämlich für die Gratiswetten. Dabei gelten einfach nur folgende Bedingungen:

  • Ausgewählte Spiele werden im Aktionszeitraum angegeben
  • Der Zeitraum läuft von 1.12.-28.12.2020
  • Eine Live-Wette mit mindestens 5€ Einsatz in der 1. Halbzeit qualifiziert sich für die Freiwette
  • Eine Mindestquote von 1.50 ist dabei Voraussetzung
  • Zum Start der 2. Halbzeit wandert eine 5€ Gratiswette auf euer Wettkonto
  • Diese muss als Live-Wette (Mindestquote 1.50) zur 2. Hälfte abgegeben werden

Na alles klar? Die Netto-Reingewinne aus der Gratiswette werden euch dann gutgeschrieben. Dieser muss wiederum innerhalb von 60 Tagen einmal auf Mindestquoten von 1.50 umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung veranlasst werden kann. Zahlt es sich also aus hier Betsson Erfahrungen zu machen?

Unsere Meinung zur Promotion

Die beste Aktion des Jahres hat Betsson hier nicht auf den Markt gebracht. Das müssen wir schon zugeben. Dennoch finden wir das Angebot durchaus ansprechend. Ihr werdet schließlich einfach so für eure Live-Wetten belohnt. Da ohnehin meist auf Mindestquoten von 1.50 dabei gewettet wird, sehen wir diese Bedingung als keine große Hürde. Auch die Vielfalt der Spiele finden wir sehr abwechslungsreich. Die Promo bezieht sich nämlich auf folgende Partien:

Betsson Ein Spiel zwei Halbzeiten Spiele

Von der Champions League über die Europa League und Premier League bis hin zur Serie A und La Liga. Das Betsson Angebot zu den Topspielen kann sich dann doch durchaus sehen lassen. Also gleich eine Betsson Einzahlung starten? Warum nicht?

Es ist ja auch ganz egal, ob eure qualifizierende Wette in der 1. Halbzeit aufgeht oder nicht. So oder so könnt ihr von der Live-Freiwette profitieren. Im besten Fall profitiert ihr hier also jeweils doppelt. Neben einem attraktiven Extra Guthaben steht bei Live-Wetten auch immer der Spannungs- und Fun-Faktor im Fokus. Diesen können wir euch dabei absolut garantieren! Wir wünschen euch viel Spaß beim Betsson Freiwetten Dezember!