Europameisterschaft 2016: Das Gewinnspiel!

Tom Wagner
25.05.2016

Wir ihr sicherlich schon wisst startet demnächst die Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Endlich möchte man sagen, aber das sparen wir uns, ansonsten wirkt es noch gierig, denn das Champions League Finale steht ja auch noch an!

HIER BEIM TIPICO EM GEWINNSPIEL MITMACHEN

Aber wir richten den Fokus schon einmal nach Frankreich. So wie immer bei Großevents wartet auch jetzt ein Fülle an Gewinn- und Tippspielen auf euch, eines der besten, wie wir meinen, das Tipico EM 2016 Gewinnspiel.

tipico em gewinnspiel raten und tippen

Alles zum Tipico EM Tippspiel

Vorneweg: Du benötigst kein Wettkonto bei diesem Buchmacher um an dieser Aktion teilzunehmen. Jeder kann mitmachen und das total gratis und ohne jegliche Kosten. Was ist der Haken? Keine Sorge, es gibt keinen. Du tippst einfach den Spielverlauf der EM und bestimmst wer es in das Finale schaffen könnte und sahnst im besten Fall am Ende fett ab. Klingt gut? Ist es auch.

Was kann ich gewinnen?

Natürlich muss man den Leuten auch etwas anbieten, einfach so macht man bei einem Gewinnspiel nicht mit. Deswegen war Tipico auch kreativ und hat sich dementsprechend nette Gewinne überlegt. Unter anderem gibt es: iPad’s, Marshall Speaker, Apple Uhren, Adidas miCoach Bälle und Geldgewinne für euch abzustauben!em tippspiel tipico preise 2016

Und jetzt noch einmal die Frage: Wo ist der Haken? Aber, wie vorher schon gesagt: es gibt keinen. Wirf hier einen Blick auf den detaillierten Tippspiel Verlauf und hol dir die letzten notwendigen Infos ab bevor du direkt zur Aktion geleitet wirst: Tipico EM Gewinnspiel 2016.

Was muss ich tun um mitmachen zu können?

Du kommst direkt über unseren Link zur EM Aktion von Tipico. Dir kannst du dann einfach einen Blick auf die EM Gruppen werfen und jeder Mannschaft eine Endplatzierung zuweisen. Danach geht es ans Achtelfinale, Viertelfinale, etc. Am Ende steht dann das Finale und du wählst wer dieses gewinnt.

Alles klar? Den Abschluss bildet die Eingabe deines Namens und deiner E-Mail Adresse. Auf „Tipp abgeben“ klicken und schon machst du mit. Keine Verpflichtung, keine Kosten. Solltest du aber noch einen richtigen Wett Tipp platzieren wollen, dann bist du bei Tipico schon mal an der richtigen Stelle. Neukunden winkt außerdem der beachtliche 100% bis 100€ Tipico Willkommensbonus. Einfach mal reinlesen.