Vorschau auf den 11. Bundesliga-Spieltag

Es ist zwar erst Montagmittag, aber wieso nicht jetzt schon einen Blick auf das Wochenende und vor allem auf die anstehende Bundesliga Runde werfen. Wir freuen uns auf jeden Fall, auch wenn das Match zwischen Deutschland und Italien noch dazwischenliegt, hier ein Preview zum Weekend:

btty-spezial-wetten-11-spieltag

Bundesliga Quoten, Wetten und Spezialangebote bei Btty

Mit den Spezialquoten bietet euch dieser Buchmacher ein zusätzliches Angebot an. Neben dem aktuellen Btty Bonus in Höhe von bis zu 100€ kann man hier auch als Nicht-Neukunde profitieren. Bestehende Kunden wissen ob der Bonus-Qualität von Btty. Mehr dazu im Wettbonus Vergleich!

Ihr seid gespannt, was es hier gibt? Gut, hier ein paar Angebote.

  • Fallen am in jedem Spiel mind. 2 Tore am 11. Spieltag? Ja 11,0 – Nein 1,02
  • Wer wird Torschützenkönig? Modeste 6,75 – Lewandowski 2,40 – Aubameyang 1,85
  • Dortmund gewinnt am 11. Spieltag gegen Bayern – 3,55 Quote

Wie ihr sehen könnt haben wir hier eine kleine aber feine Auswahl getroffen. Zwei Angebote exklusiv zum 11. Spieltag und ein Langzeitangebot. Im Fokus dieser Runde steht sicherlich das Aufeinandertreffen zwischen Bayern und Dortmund.

btty-quoten-angebot-11-spieltag

Hier eine Wette zu platzieren könnte lukrativ sein. Gewinnt Dortmund überraschend, dann gibt’s eine fette 3,55er Quote. Holen die Bayern auswärts den Dreier gibt’s auch eine sehr gute 2,0 Quote.

Ein X in so einem Spitzenspiel ist auch ein guter Tipp. Besser einen, als keinen Punkt mitnehmen. Tippt X mit der Btty app und holt euch hier eine 3,60 Quote.

Wenn ihr uns fragt solltet ihr auf Dortmund setzen. Daheim machen sie in der Regel eine gute Figur, zudem soll Reus zurückkehren. Und Bayern wirkt aktuell so, als könnten sie durchaus in Dortmund verlieren.

Was bietet der Spieltag noch?

Ähnlich wie spannend wie Dortmund Bayern wird auch die Partie zwischen Bayer Leverkusen und RB Leipzig. Bleiben die Bullen weiter ungeschlagen oder kann Bayer am Ende siegen?

Gladbach gegen Köln ist auch ein wichtiges Spiel. Köln will sich im Spitzenfeld festsetzen und Gladbach muss gewinnen, wenn es von den unteren Positionen wieder nach oben möchte.

Abschließend noch ein Hinweis auf das Match zwischen Wolfsburg und Schalke. Die Wölfe kommen langsam in Fahrt, ähnlich ist es bei Schalke. Wir freuen uns. Hier noch ein Hinweis zum besten Buchmacher.