Quotenangebot bei Tipico – 21. Juli 2016

Tom Wagner
21.07.2016

Jetzt sind es schon ein paar Wochen, seitdem das EM-Finale gespielt wurde. Die Pause dazwischen war kurz. Immerhin geht es für viele Klubs darum sich für die Champions– bzw. Europa League zu qualifizieren. Deutsche Vereine waren dennoch nicht wirklich im Einsatz, aber ein Blick zum Nachbarn Österreich zeigt schon, dass es hier bereits um einiges geht.

Wette des Tages: KS Kukesi vs Austria Wien

Quoten Europa League Kukesi vs Austria Wien
Für die Veilchen aus Österreich gilt es im Rückspiel der zweiten Qualifikations-Runde der Europa League in Albanien zu bestehen. Der Gegner heißt Kukesi und konnte im Hinspiel, vor den eigenen Fans 1:0 besiegt werden. Ein wichtiger Sieg und vor allem zu null. Ihr wollt nicht nur Infos zum Spiel, sondern auch den passenden Buchmacher? Dann entscheidet euch für den Tipico Bonus und einer Wette bei der deutschen Nummer eins!

Die Wiener können jetzt rein theoretisch auch mit einem Remis die nächste Runde erreichen. Das bedeutet gleichermaßen, dass die Wiener Austria einen Gang zurückschalten kann, zumindest was die Offensivpower angeht. Die Wiener können auch aus einer gesicherten Defensive auf Konter setzen.

Die besten Quoten zum Spiel

Die Sache ist relativ klar. Nach dem 1:0 Sieg im Hinspiel ist Austria Wien auch im zweiten Match Favorit. Tipico sieht es natürlich gleich. Hier gibt es eine 1.75er Quote für einen Auswärtssieg Austria Wien.

Fragt ihr uns, dann ist ein Tipp auf Unentschieden einen Versuch wert. Wie schon gesagt, mit einem X ist Austria weiter und kann in die nächste Runde ziehen. Zumal auswärts die Gegner mehr investieren müssen. Natürlich wollen wir euch hier die Quoten nicht vorenthalten. Diese sind für ein Remis mit 3.6 erstaunlich hoch.

Die Sensation wäre natürlich, wenn Kukesi sich den Sieg holt. Für diesen Außenseiter Tipp bietet Tipico eine 4.30er Quote. Natürlich könnt ihr diese Wette auch mit der Tipico App platzieren. Ob, Desktop oder App, der Tipico Bonus ist bei beiden Varianten zu haben und immerhin geht es hier um 100€ extra zu eurer ersten Einzahlung.

Egal wie ihr euch entscheidet, das Spiel wird hoffentlich ein unterhaltsames Europa League Quali Match mit dem besseren Ende für das stärkere Team. Habt ihr Lust zu wetten, dann tut dies, wie schon gesagt, mit Tipico. Die Quotenauswahl ist ansprechend und der Willkommensbonus in Höhe von 100€ eine Verlockung!