888sport erhöht die ATP Finals Quoten – Tennis Boost

Tom Wagner
09.11.2018

Mit den ATP Finals in London geht das Tennisjahr zu Ende. Alljährlich trifft sich dabei die absolute Creme de la Creme der Tennis Weltspitze um den besten ATP Spieler des Jahres unter sich auszumachen. Nachdem nun Rafa Nadal verletzungsbedingt absagen musste, hat sich das Favoritenfeld auf Novak Djokovic und Roger Federer reduziert. Aber neben den beiden Großmeistern des Tennissports wollen auch die jungen Wilden wie Alexander Zverev und Dominic Thiem ein Wörtchen mitreden. Anlässlich der Nitto Finals gibt es jetzt einen saftigen Quotenboost von 888sport für Neukunden. Wir haben das Angebot für euch einmal unter die Lupe genommen. So viel vorweg: Dieser Tipp könnte sich richtig auszahlen!

888sport ATP Finals

Topquoten für die ATP Finals Topfavoriten Djokovic & Federer

Der ganz klare Favorit bei den Bookies heißt dieses Jahr Novak Djokovic. Der Serbe spielte eine unwiderstehliche zweite Saisonhälfte und schaffte sensationell den Weg zurück auf Platz 1 der ATP Weltrangliste – und das obwohl der “Djoker” 2018 außerhalb der Top 20 begonnen hatte. Genauso muss man aber Altmeister Roger Federer auf der Rechnung haben.

Der Schweizer startete seinerseits das Tennisjahr mit einem Grand Slam Erfolg in Australien, konnte dann aber nicht mehr die großen Titel holen. Sowohl Wimbledon als auch die US Open gingen an Djokovic. Dementsprechend höher ist auch die Quote auf einen Turniersieg des Schweizers.

Mit dabei beim aktuellen 888sport Finals Quotenboost ist auch Jungstar Sascha Zverev, dem aber maximal Außenseiterchancen zugerechnet werden können.  Eine Quotenboost Wette wäre daher eher auf Djokovic oder Federer zu platzieren – es sei denn man traut dem jungen Hamburger Zverev zum Abschluss des Tennisjahres noch einmal Großes zu.

Bleibt also nur noch eine Frage zu klären. Was gibt es beim 888sport ATP Finals Quotenboost zu gewinnen und vor allem, wie bekommt man die Topquoten? Das alles sehen wir uns im Folgenden einmal genauer an.

So holt ihr euch die ATP Finals Topquote bei 888sport

Da es sich bei dem vorliegenden Quotenboost um ein Neukundenangebot handelt können nur Wettfans profitieren, die noch kein Wettkonto bei 888sport haben. Sollte dies der Fall sein, dann habt ihr gleich doppelt Glück. Es winkt nämlich nicht nur eine Topquote für eure Wette auf den ATP Finals Champion 2018, sondern es gibt auch zusätzlich noch den 888sport Bonus – und der hat es in sich. Satte 200% Willkommensbonus bis 100€ gibt es da nämlich auf eure Ersteinzahlung. Das ist ein Angebot, das auch im Wettbonus Vergleich einer kritischen Prüfung standhält. Wie aber sichert ihr euch dieses Angebotspackage? Ganz einfach: Ihr klickt auf den folgenden Link und folgt den Instruktionen des Bookies.

Mit dem richtigen Bonuscode “200BONUS” holt ihr euch dann den Willkommensbonus und auf eure erste Gesamtsiegwette für die ATP Nitto Finals in London gibt es dann die erhöhten Quoten auf Djokovic, Federer und Zverev. Dazu sollte man auch erwähnen, dass die maximale Wetteinsatz für die Quotenboost Wette immerhin bei 5€ liegt. Also hier gibt es schon einiges zu holen. Wie üblich werden gewonnene Quotenboost Wetten dann in Form von gratis Wettguthaben als Freebets gutgeschrieben. Mehr dazu findet ihr in den AGBs für das Quotenboost Offer.

Natürlich könnt ihr euren ATP Finals Tipp auch in der 888sport App platzieren. Bei uns findet ihr dazu den passenden Download Link für iPhone oder Android. Wir wünschen euch jedenfalls viel Erfolg mit eurer ATP Finals Wette bei 888sport!