Bundesliga Kombiwette mit Tipico Kombibonus

Als Fußballfan ist man aktuell in der glücklichen Lage fast täglich Spitzenfußball geboten zu bekommen. Diese Woche durften wir uns über Champions- und Europa League Duelle freuen. Einige Kracher-Partien waren dabei. Beispielsweise fertigten die Bayern Arsenal London mit 5:1 im eigenen Stadion ab. Ein relativ hohes Resultat und im Anbetracht der 0:2 Niederlage der Bayern in London überraschend, aber dann auch wieder nicht.

bundesliga logo foto© bundesliga.de

Nicht nur für das Münchener Starensemble geht es am Wochenende weiter. Die Bundesliga geht in die zwölfte Runde und seit dem vergangenen Spieltag ist es wieder ein wenig spannender geworden. Der Grund dafür war die 0:0 Partie der Bayern gegen ein extrem defensives Frankfurt. Dortmund konnte somit bis auf fünf Punkte an die Bayern herankommen.

Der BVB steht ohnehin wieder vor einem besonderen Spiel, denn das Ruhrpot-Derby gegen Schalke 04 steht an. In der Europa League hat Dortmund zuletzt 4:0 gewonnen, die Knappen kamen hingegen nicht über ein 1:1 gegen Sparta Prag hinaus. Am Ende kann jedoch nur ein Team jubeln.

Auch zwischen Leverkusen und Köln geht es im Rhein-Main Derby um mehr als nur drei Zähler. Die Kölner könnten hier aber im Vorteil sein. Bayer hat unter der Woche in der Königsklasse gespielt und sich dort eine verdiente 2:3 Pleite gegen die AS Roma eingefangen.

Im Tabellenkeller fangen die Fuggerstädter aus Augsburg den SV Werder Bremen zum Duell zwischen dem Tabellenachtzehnten und dem Tabellensechzehnten. Verlieren verboten, heißt es auf beiden Seiten.

Damit zeigt sich, dass am Wochenende einige spannende Partien zugange sind. Was könnte also interessanter sein, als einen Kombi Tipp zu spielen? Genau und der beste Buchmacher dafür ist sicherlich Tipico. (Alles zum Bookie in unseren Tipico Erfahrungen).

Mit Tipico kannst du dir nämlich einen zusätzlichen Kombi-Bonus holen. Wie das funktioniert zeigen wir dir im folgenden.

Tipico Kombibonus

tipico kombibonus foto mit tabelle

Alles was du für diese Aktion tun musst: Bei Tipico registrieren und ein gratis Wettkonto eröffnen. Wir zeigen dir wie du dabei vorgehen solltest. Danach einfach Geld auf dein Konto einzahlen und mit dem Kombibonus bis zu 25% mehr auf deine Gewinne absahnen.

Spiele mindestens eine 5er-Kombi und du erhältst dafür 5% zusätzlich zu deinem Gewinn!

Je nach Kombi-Anzahl variiert der dir gewährte Bonus.
So viel kannst du dir holen:

  • Kombiwette mit 5-9 Wetten 5 %
  • Kombiwette mit 10-14 Wetten 10 %
  • Kombiwette mit 15-19 Wetten 15 %
  • Kombiwette mit 20-24 Wetten 20 %
  • Kombiwette mit 25 Wetten + 25 %

Zusätzlich dazu solltest du noch folgende Regeln befolgen:

Tipico Kombibonus Bestimmungen

  • Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben.
  • Den Kombibonus gibt es nicht, wenn vorher Teile der Wette ausbezahlt wurden.
  • Ungültige Spiele fallen aus der Kombi heraus. Bei 6 Tipps und einem ungültigen Match besteht deine Kombi fortan aus fünf Partien.
  • Es gelten in weiterer Folge die AGB und Regeln von Tipico.

Hier geht’s zurück zum Buchmacher Test.