Pinnacle Sports NBA Wetten

Tom Wagner
14.12.2015

Die NBA Season hat soeben begonnen und Fans weltweit sind glücklich und zufrieden. Zum Auftakt haben einige alte Haudegen bereits strake Leistungen gezeigt. Kobe Bryant hat nach einer ewigen Verletzungsmisere sein Comeback gegeben und gleich einen Rekord gebrochen. Denn der 37-jährige Bryant ist nun der älteste Spieler der in einem Season-Opener 21 Punkte in einem Match erreichen konnte, seit Karl Malone im Jahr 2000. Dennoch hat es nicht für einen Sieg gereicht. Die T’Wolves setzten sich knapp mit 112:111 durch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
(Wikimedia: Amin Eshaiker – CC BY-SA 3.0)

Ein anderer Routinier hat hingegen einen glücklicheren Start hingelegt. Die Rede ist von Dirk Nowitzki und seinen Mavericks. Zum Beginn der NBA-Season besiegte das Team aus Dallas die Phoenix Suns deutlich mit 111:95.

Lange Zeit zum Feiern bleibt nicht. Schon in der kommenden Nacht geht es beispielsweise für die Dallas Mavericks weiter. Nächster Gegner sind die Los Angeles Clippers.

Nun kommt Pinnacle Sports ins Spiel. Du möchtest auf die NBA wetten, weißt aber nicht welcher Buchmacher die besten Quoten dafür hat? Wir verraten es dir.

pinnacle nba wetten screenshot

Du möchtest auf die NBA wetten und deine NBA Wetten Tipps platzieren? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Einer der interessantesten Buchmacher am Markt bietet dir nämlich brandaktuelle und hohe Quoten auf alle Spiele der aktuellen NBA-Saison. Die Rede ist von Pinnacle Sports.

Kennst du nicht? Kann vorkommen, sollte sich aber schleunigst ändern und am besten in dem dir in unseren Pinnacle Erfahrungen alle Infos zum Bookie holst.

Um deine NBA Wetten zu platzieren benötigst du lediglich ein Konto. Dafür einfach bei Pinnacle registrieren und los legen. Wir haben außerdem eine Rubrik wo du erfährst wie die Einzahlung bei Buchmachern funktioniert. Die einen bieten dir eine Menge an Optionen, während die anderen beispielsweise bei der mobilen Einzahlung nur einen Anbieter parat haben.

NBA Wetten zum nächsten Spieltag

Die Memphis Grizzlies müssen gegen die Pacers ran und die Atlanta Hawks kämpfen mit den New York Knicks um die nächsten Punkte. Auch die bereits angesprochenen Mavericks stehen vor einem wichtigen Spiel. Einiges also, um hier den ein oder anderen Wett Tipp zu platzieren. Und wie gesagt: Unser Rat ist, dass ihr das am besten bei Pinnacle Sports erledigt.

pinnacle sports quoten nba nächster spieltag bild