Tipico Pay: Bargeld direkt auf dein Wettkonto zahlen

UPDATE JULI 2016: Wie schon zu erwarten war hat Tipico endlich den Weg frei gemacht und ermöglicht deutschen Kunden nun auch die Nutzung von Tipico Pay. Alle weiteren Infos diesbezüglich gibt es im folgenden Text. Alle Spieler aus Deutschland und Österreich haben die Möglichkeit ihr Tipico Wettkonto mit Tipico Pay aufzuladen und sich auch den Tipico Bonus mit der App Zahlungsmethode zu holen!

Das neue Jahr fängt schon Mal gut an. Auf Fußball musste man dank der Premier League nicht einmal über die Weihnachtstage verzichten und am Buchmacher Markt hat sich neuerdings auch etwas getan. Allen voran beim deutschen Branchenprimus Tipico (hier geht’s zu unseren Tipico Erfahrungen). Denn der Bookie hat sich eine neue Methode überlegt wie seine Kunden und potentielle Neukunden in Zukunft noch leichter Geld auf ihr Wettkonto einzahlen können:

Tipico Pay – Dein Wettkonto easy mit Bargeld aufladen

Solltest du ohnehin nie ein Fan von Online-Überweisungen gewesen sein, oder über keinen Paypal Account verfügen, dann wird es jetzt ganz einfach für dich dein Tipico Wettkonto zu beladen.

tipico pay bild mit erklärung

Dank Tipico Pay kannst du jetzt einfach und easy zunächst ein Tipico Wettkonto registrieren und in weiterer Folge mit Hilfe der Tipico Pay App dein Konto mit Bargeld aufladen. Wie genau das funktioniert zeigen wir dir im folgenden Abschnitt. Einfach Schritt für Schritt unserer Anleitung folgen und schon kannst du lostippen!

  • Tipico Pay App herunterladen.
  • Wettkonto registrieren oder dich mit deinen Log-In-Daten anmelden.
  • Gewünschten Betrag auswählen und bei der Verkaufsstelle deines Vertrauen Wettkonto aufladen.

Unzählige Vertriebspartner warten nur auf deinen Besuch und darauf, dass du dein Tipico Wettkonto auflädst. Wo genau du das machen kannst erfährst du klarerweise auch bei uns.

Unter anderem warten unzählige Tankstellen oder Kioske beziehungsweise Trafiken auf deinen Besuch. Um ein paar Namen zu nennen: Avanti-, BP-, OMV-, Agip- oder Shell Tankstellen ermöglichen dir allesamt eine Aufladung deines Wettkontos beim Bookie Tipico. Zusätzlich kannst du zu jeder Trafik in Österreich gehen und dort ebenfalls dein Guthaben auffüllen.

Die besten Bookies im Buchmacher Vergleich

Neben diesen bekannten Teilnehmern gibt es noch eine Reihe kleinerer Betriebe die die gleichen Dienste anbieten. Unter anderem geht es hier um die Firmen: ÖKO Tank Roth, AWI Diskont, Avia, Oil! frei und flott und vielen mehr.

Tipico Pay: Welche Länder sind dabei?

Aktuell profitieren nur die österreichischen Kunden von der Möglichkeit mit Tipico Pay ihr Wettkonto aufzuladen. Damit soll aber natürlich nicht Schluss sein. Deutschland und weitere Länder sollen in den kommenden Monaten noch folgen. Wir werden unsere News aktuell halten und euch darüber informieren wer wann dazu kommt. Einfach bei uns vorbeischauen oder hier:

Wettkonto bei Tipico registrieren und mit Tipico Pay einzahlen!

Hier gehts zurück zum Buchmacher Test.